|
Interaktive Videos mehr als nur ein Trend? Nutzer wollen Selbstbestimmung beim Konsum!
Interaktive Videos mit Gamification oder Kapiteln lassen den/die BetrachterIn selber wählen zu welchen Inhalten er/sie mehr Informationen erhalten will. Es wird dem Beobachter nicht einfach ein Video aufs Auge gedrückt. Ein Trend oder bereits gelebte Realität!?
|
|
|
|
|
Swisscard stellt neue Abteilung vor – passen Sie dazu?
|
Die klassische Finanz-Dienstleistungsbranche zeigt, dass mit einer Prise Humor und einem Schuss Selbstironie ein gelungenes Video entsteht, welches spielerische Elemente enthält und eine interne Kultur erahnen lässt.
|
|
|
|
|
S-GE, Switzerland Global
Personen und Arbeitsbereiche kennenlernen.
|
Wo, wie, was? Wer sind wir und was tun wir? Click n’ View.
|
|
|
|
|
Amt für Wirtschaft AWA zeigt Mitarbeitende im Fokus
Erleben Sie Mitarbeitende im Schlussportrait
|
Wer möchte mehr über mich erfahren? Im Split-Screen am Ende des Videos.
|
|
|
|
|
Tiefbauamt Kt. ZH: zeigt die verschiedenen Arbeitsbereiche
|
Ein Interaktives Video eignet sich für die Vorstellung verschiedener Arbeitsbereiche. Was interessiert Sie?
|
|
|
|
Weitere interessante Links
|
|
Livejobs AG
Sunnehaldeweg 8
8620 Wetzikon
Tel: 044 206 40 30
|
|
|
|
|
|