WEBINAR
jetzt anmelden!

Webinar Video-Interview, WePow
In 30 Minuten zu mehr Effizienz im Recruiting.
Anmelden

Newsletter Archiv

Hier finden sie alle bisher versendeten Newsletter
Newsletter September 2017

Video-Interview, WePow für KMU oder Grosskonzern?  KMU oder globaler Konzern? Mit den neuen Preisplänen finden Sie das passende Angebot um Ihren Selektionsprozess zu optimieren und gleichzeitig als attraktiver und moderner Arbeitgeber aufzutreten. Testen Sie kostenlos! Sie gehören zu den Unternehmen mit Wachstum? Sie müssen Ihre Fluktuationen effizient bearbeiten? Das Zeitversetzte Video-Interview hilft Ihnen den Selektionsprozess zu optimieren

Newsletter Oktober 2017

Das zeitversetzte Video-Interview ab 25.10. im Webinar Bereits steht wieder eine neue Webinar-Serie bereit. Ab dem 25.10. stehen Ihnen neue Termine zur Verfügung, um die Video-Interview Suite, WePow unverbindlich im Online Webinar zu erleben. Sehen Sie wie heute erfolgreiche Unternehmen modern und effizient mit den potenziellen Kandidaten interagieren. Die Video-Interview Suite im Einsatz Sehen Sie wie heute moderne Unternehmen bereits

Newsletter Juni 2017

Mit passendem Content zu erfolgreichem Personalmarketing   Was sind die Inhalte, mit denen Sie Ihre Arbeitgebergeschichten erzählen? Was möchten Sie von Ihren Bewerbern wissen um zu entscheiden, ob Sie beide zueinander passen? Immer mehr Firmen setzen auf lebendige, fassbare Videoinhalte; von der Personalattraktion, über die Selektion bis zur Retention. Wie das funktionieren kann, lesen Sie

Newsletter März 2017

Umantis & WePow: erfolgreiche Integration! Axpo hat sich für  WePow im Selektionsprozess entschieden. Nun galt es die Schnittstellen zu definieren und die Integration ins bestehende Bewerbermanagement-System zu integrieren. Die Entwicklerteams areiteten effizient zusammen, so dass eine Integration in kurzer Zeit erfolgen konnte.  Der Integrationspartner HR-Campus begleitete den Kunden bei der Integration. WePow mit Umantis – ein grosser Vorteil

Newsletter Januar 2017

Warum setzt die SBB auf Video-Interview? Ein Video-Interview trägt zu einem ereignisreichen Erlebnis in der Rekrutierung, sprich Candidate Experience bei. Dazu gewinnt ein Unternehmen Zeit und präsentiert sich modern und zeitgerecht. Kandidaten haben die Möglichkeit sich mit einem zusätzlichen Medium ausserhalb des schriftlichen Bewerbungsprozesses zu präsentieren. Warum die SBB auf Video-Interview setzt? Ein Interview mit Ueli Minder moderner, effizienter Recruitingprozess

Newsletter Dezember 2016

Umantis & WePow: neu ab 2017 mit Integration Dank grosser Nachfrage und Beliebtheit an der Video-Interview Anwendung “WePow”, haben wir eine Zusammenarbeit/ Partnerschaft mit Umantis geschlossen. WePow kann nun integriert in Ihr eRecrutingsystem genutzt werden. Ein grosser Vorteil für Sie als Kunde! WePow & Umantis; neue Partnerschaft Ab Januar 2017 gibt es Sie, die neue Schnittstelle in

Newsletter Oktober 2016

Der Blick gibt Einblicke in seine Erfahrungen mit dem Video Interview Tool WePowDie Kandidaten/innen wurden dabei nicht nur per Video-Interviews vorselektiert sondern aktiv gefragt, ob Ihre Antworten anchliessend in einem Praktikanten-Recruiting Video eingesetzt weren dürfen. Wie das Resultat aussieht, ob die Kandidaten dies mitgemacht haben und ob das Recruiting erfolgreich war, lesen Sie in unserem

Newsletter September 2016

Der grosse Livejobs Video-Wettbewerb!  Wir suchen die geilsten Jobs der Schweiz und verlosen für die Gewinner attraktive Preise! Werden Sie zum Regisseur, filmen Sie Ihr Team und zeigen Sie die Vorzüge Ihres Jobs oder Ihres Arbeitgebers. Anschliessend werden die Video auf livejobs.ch publiziert und die Videos mit den meisten Likes gewinnen.Jetzt mitmachen! Der Kreativität sind

Newsletter August 2016

Mit Recruiting Videos erfolgreich auf YouTube werben!   Die SBB pushte Ihr neues Video „Zugverkehrsleiter“ mit aktiver Youtubewerbung! Wie dies funktioniert und welchen Erfolg die Kampagne erreichte erfahren Sie in der nachfolgenden News.   Interaktive Video – Kantonsspital Graubünden Interaktivität im Video – der Betrachter kann selber entscheiden was und wer ihn interessiert. Mit Interaktivität

Newsletter Juli 2016

Interaktives Liebesgeflüster im Stadtspital Triemli   Im Video die Liebesgeschichte im Triemli hautnah miterleben und zwar interaktiv. Aber nicht nur das Triemli, sondern immer mehr Firmen, auch im Shopping Bereich zeigen Ihre Produkte oder Dienstleistungen in interaktiven Videos. Mit Interaktiven Videos lassen sich Zuschauer länger an das Video binden und Inhalte können in einem Kontext

Möchten Sie mehr Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen?
Wir beraten Sie gerne persönlich.

Kontaktieren Sie uns