Testimonials

Erfahren Sie aus erster Hand, wie Livejobs.ch-Kunden die Vorbereitung, die Drehtage und die Beratung erlebten und welche Erfolge sie mit ihren Videos erzielen.
Ueli Minder, SBB Immobilien über den Einsatz von WePow
Ueli MInder, SBB Immobilien

Auszug aus dem Interview mit Ueli Minder:

… Und es trägt zu einem ereignisreicheren Erlebnis in der Rekrutierung mit uns als Arbeitgeber bei. Seitens HR sehe ich die Vorteile darin, dass wir uns einen umfassenderen Eindruck von Kandidaten machen können und deren Passung zu unserem Unternehmen bereits in einem frühen Stadium der Rekrutierung, noch vor dem persönlichen Kennenlernen, besser abschätzen können. Dadurch gewinnen wir auch Zeit. … zum Interview

Ueli MInder, SBB Immobilien
Andrea Schneeberger, Personalbereichsverwantwortliche, V-ZUG AG, Zug
Schneeberger_VZUG

Wir haben zwei Jobvideos mit Livejobs produziert. Das Ziel war, Kandidaten auf eine neue Art und Weise anzusprechen und ihnen die Stelle möglichst realistisch zu präsentieren. Beeindruckt hat uns in der Zusammenarbeit mit Livejobs, wie sie mit den nötigen Informationen ein Drehbuch erstellen, die Eckpunkte rasch erfassen und mit relativ wenig Vorbereitung aus Personalsicht dann vor Ort mit ihrem Team ein so professionelles Video drehen.

Die anfangs etwas zurückhaltende Einstellung der Beteiligten hat sich rasch in Begeisterung gewandelt, umso mehr das Endprodukt nun wirklich gelungen ist und unsere Erwartungen erfüllt. Das Lob von verschiedenen Seiten liess denn auch nicht lange auf sich warten!

Nun sind wir gespannt, wie sich der Erfolg des Videos in der Anzahl und Qualität der Bewerbungen für diese beiden Stellen wiederspiegelt. Die bisher gemachten Erfahrungen sind sehr positiv und Livejobs wird uns auch künftig in der Rekrutierung begleiten.

Schneeberger_VZUG
JobCloud AG – Testimonial WePow Video-Interviews
warum wepow

warum wepow
Sascha Hardegger, Inhaber Text- und Übersetzungsagentur etextera
SaschaHardegger

Professionelle Beratung, Planung und Umsetzung innerhalb kürzester Zeit mit einem tollen Resultat. Danke, jederzeit gerne wieder!

Link zum Video

SaschaHardegger
Stephanie Kunzelmann, SWITCH Zürich
Kunzelmann_SWitch

Die Zusammenarbeit mit livejobs.ch hat Spass gemacht und war geprägt von grosser Kundenorientierung und Hilfsbereit-schaft. Auf unsere Wünsche beim Videodreh und auch in der Nachbearbeitung wurde immer eingegangen.
Wir nutzen das Video, damit potentielle Bewerber im Vorfeld ihrer Bewerbung einen Einblick in den Arbeitsalltag und die Arbeitskultur von SWITCH erhalten. Die bisherigen Reaktionen auf das Video sind sehr gut. Schön ist auch, dass die SWITCH Mitarbeitenden das Video als authentisch empfinden. Damit ist eine wichtige Zielsetzung dieses Videos erfüllt.

Link zum SWITCH Video

Kunzelmann_SWitch

Möchten Sie mehr Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen?
Wir beraten Sie gerne persönlich.

Kontaktieren Sie uns